AVE-Raßmann
Tel.:+49 3691 893887
HOME Videosicherheits-
technik
Hard- und
Softwareentwicklung
Internet
Provider

Übersicht

Videosicherheits- technik
Hard- und Software
Entwicklung
Partner
Über uns
Mitarbeiter
Inhalt
Archiv
Feedback / Kontakt
Gästebuch
Impressum
Besuchen Sie Eisenach


Über uns ....


Die Firma AVE - Raßmann wurde im Jahr 1990 durch Herrn Stefan Raßmann als kaufmännisches Einzelunternehmen gegründet. Herr Raßmann ist Physiker und hat in verschiedenen Unternehmen in den Bereichen Forschung und Entwicklung von industrieller Elektronik, Fahrzeugelektronik und Unterhaltungselektronik gearbeitet.

Das Firmenziel war Beratung, Planung, Verkauf und Service von "Professioneller Videotechnik", "Broadcast", Videosicherheitstechnik sowie professionelle Audiotechnik als Panasonic - Stützpunkthändler für Thüringen.

Unter Anderem durch die personelle Entwicklung der Firma, befassen wir uns heute zunehmend mit der Sonderentwicklung spezieller Elektronik und Software für Industrie, Medizin, Multimedia, Verwaltung und Dienstleistung.

Zu unseren Hauptkunden zählen neben Hochschulen und Universitäten vor allem die Firmen:


Carl Zeiss Jena GmbH
EDAG
Opel
P&O

sowie diverse Security - Unternehmen.









nach oben


Copyright © 2002 AVE - Audio Video Elektronik - Stefan Raßmann, All Rights Reserved.